Unsere Nähecke

Unter dem Namen Equi-Driving gibt es alles, was das Fahrerherz höher schlagen lässt, zumindest alles, was sich mit einer Nähmaschine anfertigen lässt.

Zum Nähen für die Ponys kam es damals, da es kaum passendes Zubehör gab. Also wurde gebastelt, was das Zeug hält.
Abschwitzdecken, Bandagen, Nierendecken, Reflexsachen, Bockdecken, Kammdeckel-, Selett- bzw. Longiergurtunterlagen.

Hinzu kommen immer wieder neuer Angebote. Spezialisiert habe ich mich auf Bockdecken aus verschiedenen Materialien (Fleece, Softshell, Wolle etc.) und Unterlagen fürs Geschirr. Auch Fahrstirnbänder mit Svarowski Kristallen sind möglich bis zum Komplettpaket für den Fahrer: Bockdecke, Fliegenhaube, Unterlage, Stirnband - alles wird farblich passend nach den eigenen Wünschen zusammen gestellt.

Auch das Umarbeiten von Schabracken und Geschirrunterlagen ist möglich. Ihr habt eine Lieblingsschabracke und hättee diese gern passen fürs Fahrgeschirr?
Kein Problem, schickt sie zu mir, ich ändere sie um.

Ich fertige alles nach Möglichkeit und Maß nach Wunsch des jeweiligen Fahrers/Reiters. Die aktuellen Projekte findet man auf der Facebook Seite "Equi-Driving", welche stets aktualisiert wird. Hier geht es zur Seite.

Bei Interesse sendet einfach eine Email (mit entsprechenden Betreff) an: info@ponys-aus-neustadt.de





Eine umgearbeitete Eskadron Heritage Cotton in Racing green, mit umgearbeiteten Fliegenhauben.