Kaleido































Rasse: Welsh Pony Mix
geboren: 2003
Züchter: nicht bekannt
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 1,30 m
Abstammung: nicht bekannt

Als ich Kaleido das erste Mal sah, kaufte ich Draco. Und seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Anfang 2006 wurde mir Kaleido nochmals angeboten, der Hof würde aufgelöst werden und er müsse weg, ob ich ihn noch haben wolle.
Er war angeblich angeritten. Er kannte allerdings gar nichts, weder ruhig stehen beim Putzen, noch einen Sattel, Trense oder dergleichen. Schmied und Tierarzt wurden zur Herausforderung.
Ein Mitleidskauf damals, der noch sehr meine Nerven strapazieren würde.
Kaleido fasst schwer Vertrauen und ist dadurch etwas speziell. Aber, wenn er etwas begriffen hat, dann klappt das auch ;-). Er liebt es mit Franka ins Gelände zu gehen und zu springen.