Rocky Graziano







































Rasse: Shetland Pony
geboren: 1996
Züchter: nicht bekannt
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: 1,03 m
Abstammung: nicht bekannt


Erstmal die Geschichte, wie ich zu ihm kam und dass mit ihm irgendwie alles anfing...
Im August 2003 waren wir auf einem kleinem Dorfturnier in einem Dorf unweit von Neustadt. Nun ja damals fuhr ich noch das Shettygespann von dem Reitstall, wo ich seit meinem elften Lebensjahr die meiste Zeit meiner Freizeit verbrachte. Ich kam damals irgendwie vom Reiten zum Fahren. Nun ja zurück zu Rocky, oder soll ich sagen "Karl Heinz" bzw. "Scheckie"? Zum Schluss des Hindernisfahrens startete jemand mit einem Shettygespann, beides Hengste, ein Rappschecke und ein Grauschimmel. Irgendwie stimmte an diesem Gespann nichts, die Kutsche zu groß, Geschirre passten hinten und vorn nicht und im Maul trugen sie Wäscheleinen.

Im September 2003 zog er dann um und wurde mein Pony. Der Urspruing allen "Übels", das erste eigene Pony.