Wir züchten (im ganz kleinen Rahmen) Shetlandponys und begannen im Jahr 2009 mit der Welsh A Zucht, da wir eine geeignete Zuchtstute gefunden hatten.

Bis auf ein Fohlen züchteten wir die Ponys für den Eigenbedarf. Da man dann immer weiß, was man hat ;-).

Wir wollen keine Massenprooduktion. Klein aber fein und individuell. Drei unserer vier Fohlen waren in ihrem Geburtsjahr Prämienfohlen. Joy sicherte sich mit einer überragenden Leistungsprüfung im Fahren den Titel der Staatsprämienstute und das Nesthäkchen Time war in ihrem Jahrgang Prämienfohlen, Championatssiegerfohlen und im Jahr 2016 Siegerin der Stutbuchaufnahme der Ponys in Neutadt (Dosse). Für 2017 ist die Stutenleistungsprüfung vorgesehen.

Bisherige Zuchtprodukte:
Rockys Rhapsody
Mysticmeadows Felicita
Mysticmeadows Timeless Joy
Mysticmeadows Once Upon A Time

Seit dem 21.06.2006 sind wir Mitglied im Zuchtverband Brandenburg-Anhalt.